Lass uns persönlich sprechen!

Wir schauen uns an, wo du stehst und wie deine nächsten Schritte aussehen können. Wir werden in unserem Gespräch dann auch feststellen, ob wir zusammen passen und wir dich unterstützen können.

Sven und Elke berichten, wie sie das Gespräch mit uns fanden.

Schau dir das Video an.

Buche dir ein Gespräch. Es lohnt sich und ist kostenlos. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Häufig gestellte Fragen

Wie telefonieren wir denn?

Wir treffen uns in einem virtuellen Raum mit dem Tool Zoom. Wenn du es noch nicht benutzt hast, kannst du dich schon vorab kostenlos anmelden: www.zoom.us

Den Link erhältst du bei der Terminbuchung.

Wie lange dauert das Gespräch?

Plane dir gern eine Stunde ein. Wenn wir einmal am quatschen und Ideen kreieren sind, kann die Zeit einfach so verfliegen 🙂

Werdet ihr beide, Alex und Sandra, dabei sein?

Vielleicht nicht, vielleicht ja. Es kommt auf unseren Terminplan an. Wir versuchen beide für dich da zu sein.

Das hat geklappt. Schau schnell in deinem Postfach nach und bestätige deine E-Mail Adresse.